Streifenfabrik Comic Strips zu lizenzieren
NEWS INFO LIZENZEN BEACHCLUB ABBA COOKIE PEPPER-MONI KEN GURU ANDERE STRIPS...
COMIC STRIP: ABBA COOKIE
Poetisch nachdenkliche und witzige Geschichten um den Jungen Leon,
seinen Freunden und einen Außerirdischen.
« 1 2 3 »

TITEL: Schuleschwänzen  
INHALT: Der Junge Leon befindet sich vor dem Kiosk im Park. Niemand ist bei ihm. In einem melancholischen Selbstgespräch sagt er, wie verlassen er sich fühlt, die Anderen vermisst. Und irgendwo anders, so ist er sich sicher, tobt derweil das pralle Leben. Leon läuft mit einem Seufzen auf den Lippen davon. Kommentar aus dem Innern der Kioskbude, ohne dass dort jemand zu sehen wäre: Das Schuleschwänzen hat eben auch seine Nachteile.  
KEYWORDS: Bude Comic Comic-Strip Im-Park Junge Kioskbude Park Schuleschwänzen Selbstgespräch  
TEXT: Michael Köhler (kontakt[at]streifenfabrik.de)  
ZEICHNUNG:

Georg Zitzmann (www.showzeichner.com)

 
 
     

Home : Lizenzen : Impressum : (c) 2017 streifenfabrik.de   Nach oben!