Streifenfabrik Comic Strips zu lizenzieren
NEWS INFO LIZENZEN BEACHCLUB ABBA COOKIE PEPPER-MONI KEN GURU ANDERE STRIPS...
COMIC STRIP: RUHM UND ÄHRE
Wer will das nicht? Reich und berühmt werden! Das "Sich-Selbst-Produzieren" in aller Öffentlichkeit - als vermeintliche Chance, den Traum von der großen Karriere zu erfüllen - ist zu einem Kult in den Medien geworden.

Eine Persiflage auf Formate à la DSDS.

Andere Strips

TITEL: Untalentiert  
INHALT: Vor der gestrengen Jury, dem Nilpferd Mr. J. und seinem Assistent dem Geier, steht ein Kandidat und intoniert ein Lied. Leider ist er völlig unmusikalisch. Mr. J. unterbricht ihn barsch und fragt ihn, warum er denn eigentlich hierher gekommen ist. Er sei doch völlig untalentiert, könne weder singen noch sähe er gut aus. Auf die kleinlaute Antwort des Kandidaten, ich will doch nur reich und berühmt werden, wird Mr. J. von seinem Assistenten folgendes ins Ohr geflüstert: Boss, ich glaub der will ihren Job!  
KEYWORDS: Casting Comic Comic-Strip Geier Jury Kandidat Nilpferd Persiflage Talent untalentiert  
TEXT: Michael Köhler (kontakt[at]streifenfabrik.de)  
ZEICHNUNG:

Dennis Treder

 
 
     

Home : Lizenzen : Impressum : (c) 2017 streifenfabrik.de   Nach oben!