Streifenfabrik Comic Strips zu lizenzieren
NEWS INFO LIZENZEN BEACHCLUB ABBA COOKIE PEPPER-MONI KEN GURU ANDERE STRIPS...
COMIC STRIP: DIE STROMREBELLEN
Robin Mut heißt er und unerschrocken ist er. Zusammen mit seinen engagierten Mannen wird er nimmer müde, sich für das Ziel einer umweltfreundlichen Energieversorgung einzusetzen.

Unterstützt wird er dabei von kompetenter Seite: die beiden Wissenschaftler Dr. Watts & Sohn setzten all ihre Kraft dafür ein, neue und effektivere Wege der Energiegewinnung zu finden, welche die Umwelt und die knappen Ressourcen schonen.

Na  ja, zugegeben, so ganz ohne Probleme verläuft die Umsetzung ihrer Ideen nicht immer...

« 1 2 »
Andere Strips

TITEL: Energieeinheit  
INHALT: Dr. Watts zeigt Robin eine neue Maschine zur umweltfreundlichen Erzeugung von Energie. Allerdings, so gibt Dr. Watts zu, müsse am Wirkungsgrad der Maschine noch gearbeitet werden. Dafür liefe sie aber mit Himbeersaft. Im Inneren des Apparats sitzt Dr. Watts` Sohn auf einem Fahrrad und erzeugt durch Pedaltreten den Strom für ein kleines Lämpchen auf dem Deckel des Gerätes. Sein Kommentar: .... ein kühles Bier, wär´ mir lieber.  
KEYWORDS: Comic Comic-Strip Energie Maschine Lampe Rebellen Robin Robin-Hood Robin-Mut Strom Stromrebellen umweltfreundliche-Energie umweltfreundliche-Energieerzeugung  
TEXT: Michael Köhler (kontakt[at]streifenfabrik.de)  
ZEICHNUNG:

Marcel Bender (www.marcelbender.de)

 
 
     

Home : Lizenzen : Impressum : (c) 2017 streifenfabrik.de   Nach oben!