Streifenfabrik Comic Strips zu lizenzieren
NEWS INFO LIZENZEN BEACHCLUB ABBA COOKIE PEPPER-MONI KEN GURU ANDERE STRIPS...
COMIC STRIP: Tonne 47
Zugegeben, ein seltsamer Vogel ist er schon, dieser „moderne“ Diogenes um den es in dieser Serie geht. Haust er doch wie sein historische Vorbild in einer Tonne. Mit Ironie und Witz kommentiert er das unstete Treiben der Zivilisationsmenschen unserer Tage.

Ihm zur Seite steht ein pfiffiger Vierbeiner, der es seinem Herrchen allerdings auch nicht immer ganz leicht macht.....

« 1 2 3 4 »
Andere Strips

TITEL: Baum  
INHALT: Gegenüber von Diogenes´ Behausung pflanzt ein Gärtner einen kleinen Baum in einen mit Erde gefüllten Kübel. Anschließend gießt der gute Mann den Baumzögling so kräftig mit Wasser, dass die Flüssigkeit unten aus dem Behältnis heraus läuft und auf der Straße einen kleinen See bildet. Der Baum richtet sich an Diogenes: „Du hast keine Blätter.“ Dieser kontert mit der Antwort: „Dafür ist mein Keller trocken.“  
KEYWORDS: Comic Comic-Strip Diogenes Tonne Pflanzkübel feuchter-Keller Baum Bächen Gärtner gießen Gießkanne  
TEXT: Michael Köhler (kontakt[at]streifenfabrik.de)  
ZEICHNUNG:

Reinhard Alff (www.alffcartoon.de)

 
 
     

Home : Lizenzen : Impressum : (c) 2017 streifenfabrik.de   Nach oben!