Streifenfabrik Comic Strips zu lizenzieren
INFO LIZENZEN BEACHCLUB ABBA COOKIE KEN GURU ANDERE STRIPS... DATENSCHUTZ
COMIC STRIP: BEACHCLUB
Witzige Strandabenteuer um den Haubentaucher Eddie, der zusammen mit seinen tierischen Freunden einen Beach-Club betreibt. Hier dreht sich alles um das Wohl und Wehe der Gäste. Ob da immer alles so reibungslos abläuft?
« 1 2 3 4 5 6 »

TITEL: Unterkühlung  
INHALT: Am Strand liegt ein Nilpferd rücklings im Sand und streckt alle Viere von sich. Auf dem Bauch des Nilpferdes steht ein Vogel, der an einem seiner Flügel eine Rot-Kreuz-Binde trägt und betrachtet den „Patienten“ eingehend. Seine Diagnose lautet: das Nilpferd ist total unterkühlt. Herbie, der Pinguin, steht dabei und kann die Aussage des Vogels nicht glauben. Schließlich herrscht am Strand eine Temperatur von 40 Grad im Schatten. Da taucht der Eisverkäufer auf und fragt die beiden, ob sie denn wüssten, wo sein Eiswagen geblieben sei. Bis vor Kurzem hätte er noch hier, an dieser Stelle gestanden.  
KEYWORDS: Comic Comic-Strip Eis Eiskugel Eisverkäufer heiß Hitze Patient Pinguin Sand Strand-Comic Tier Tiere Tier-Comic unterkühlt Unterkühlung Rot-Kreuz-Binde  
TEXT: Michael Köhler (kontakt[at]streifenfabrik.de)  
ZEICHNUNG:

Daniel Hinkenbrandt (www.gomix.de)

 
 
     

Home : Lizenzen : Impressum : Datenschutz : (c) 2018 streifenfabrik.de   Nach oben!